• Jobs Job bei Plexus Deutschland GmbH

Plexus Deutschland GmbH

Darmstadt

Darmstadt

(Senior) Project Manager (m/w) Plexus Deutschland GmbH Darmstadt Leitung von internationalen, interdisziplinären (Hardware, Software, Mechanik, etc.) Entwicklungsprojekten; Erarbeiten von Produktspezifikationen und Umsetzung der Ideen unserer Kunden in einzigartige, kundenspezifische Produkte.

Liefert Seit 1979 Optimierte Lösungen Für Die Produktrealisierung über Ein Einzigartiges Kundenbezogenes Servicemodell Dieses Servicemodell Sorgt Für Eine Nahtlose Integration Von Produktkonzeptualisierung -ent­wick­lung -kommerzialisierung -fertigung Und -erfüllung Sowie Von Unterstützenden Services Um Umfassende End-to-end-lö­sun­gen An Kunden In Amerika Europa Und Im Asien-pazifik-raum Zu Liefern Ist Ein Führender Anbieter Für Globale Technik- Und Fertigungslösungen Für Markenproduktunternehmen In Den Marktsektoren Healthcare/life Sciences Industrial/commercial Networking/communications Und Defense/security/aerospace Für Unser Design Center In Darmstadt Suchen Wir Sie Als: (senior) Project Manager (m/w) Sie Steigen In Ein Wachsendes Und Attraktives Umfeld Ein Und Leiten Internationale Projekte Aus Verschiedenen Marktsektoren Wobei Sie Eng Mit Kolleginnen Und Kollegen Angrenzender Bereiche Und Anderer Design Center In Europa Nordamerika Und Asien Zusammenarbeiten Ihre Aufgaben: Leitung Von Internationalen Interdisziplinären (hardware Software Mechanik Etc) Ent­wick­lungs­projekten Erarbeiten Von Produktspezifikationen Und Um­set­zung Der Ideen Unserer Kunden In Einzigartige Kundenspezifische Produkte Verantwortung Für Die Ausarbeitung Umsetzung Und Den Technischen Sowie Kommerziellen Erfolg Der Jeweiligen Projekte Erstellung Von Angeboten Sowie Preisgestaltung Und -verhandlung Mit Unseren Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Oder Technisches (fach-)hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung In Der Produktentwicklung Davon Mind Ein Jahr Als Projektleiter/in In Einem Regulierten Umfeld Bspw Medizintechnik Industrie Oder Luft- Und Raumfahrt Sehr Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Von Elektronik Software Und/oder Mechanik Spaß An Der Direkten Zusammenarbeit Mit Kunden Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Interkulturelle Fähigkeiten Und Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Bei Werden Sie Die Möglichkeit Haben Ihre Fähigkeiten Und Ihr Wissen In Einem Umfeld Einzubringen Das Kreativität Einfallsreichtum Und Teamwork Fordert Bei Der Arbeit In Unserer Bereichsübergreifenden Umgebung Arbeiten Sie Mit Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Zusammen Die Eine Leidenschaft Für Entwicklung Lernen Und Leistung Haben Ihre Einarbeitung Ist Uns Sehr Wichtig Und Sie Werden Ihre Neuen Kolleginnen Und Kollegen Die Arbeitsumgebung Ihre Kunden Und Projekte Im Rahmen Eines Persönlichen Einarbeitungsprogramms Kennenlernen Wenn Es Sie Reizt Ein Wertvolles Mitglied Unseres Teams Aus über 350 Entwicklern / Entwicklerinnen Zu Werden Und Verantwortung Für Bedeutungsvolle Und Herausfordernde Projekte Zu Tragen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Telefon: +49-6151-13775508 Z Hd Herrn Jan Imperial E-mail: Janimperial@com Elektroingenieure Elektroingenieurin Ingenieur Ingenieure Ingenieurin Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieure Automatisierungsingenieurin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektro Frei Ab Sofort Matser Of Science Automatisierungstechnik Ingenieur Ingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Prozessautomatisierung Msr Msr-ingenieur Msr-ingenieurin Schaltanlageningenieur Schaltanlageningenieurin Projektingenieure Projektingenieurin Projektingenieurwesen Projektkoordinator Projektkoordinatorin Projektkoordination Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Dipl Dipl Diplomingenieur Diplomingenieure Diplomingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieure Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieur Dipl-ingenieure Dipl-ingenieurin Hessen Mannheim Worms Hanau Wiesbaden Mainz Hofheim Am Taunus Aschaffenburg (Senior) Project Manager (m/w) Leitung Von Internationalen Interdisziplinären (Hardware Software Mechanik Etc) Entwicklungsprojekten Erarbeiten Von Produktspezifikationen Und Umsetzung Der Ideen Unserer Kunden In Einzigartige Kundenspezifische Produkte Darmstadt

Lead Engineer - Embedded Software (m/w)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) OPs
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Lehrte)